Messetraining oder Vertriebskurs in Ostfildern

 

Seien Sie gegrüßt. Ihre Verkaufszahlen sollen steigen? Dann sind Sie hier genau richtig. Hier finden Sie zu den Informationen zu Verkaufstechniken. Für Ihre Verkaufserfolge bei Gesprächen. Als Anbieter im Soft-Skill-Bereich (Vertriebsplanung, Kommunikation, Kommunikation, CRM, Vertriebsplanung, Messetraining) führen wir gerne Seminare durch. In Ostfildern oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Ostfildern.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Selbstmotivation im Verkauf
Sie kennen das aus dem Wirtschaftsleben oder der Politik: Bloße Absichtserklärungen sind oft nicht mehr als Sonntagsreden. Wenn wirklich etwas bewegt werden soll, dann bedarf es eines konkreten Vertrags. Tricksen Sie Motivationskiller aus, indem Sie einen Vertrag mit sich selbst schließen. Und zwar schriftlich und mit klaren Vertragsbedingungen. So, wie Sie einen Vertrag mit Fremden schließen würden. Wie sollte so ein Vertrag aussehen? Beachten Sie beim Vertrag mit sich selbst die folgende Punkte: // Zeitliches: Beginn und Dauer des Vertrags. Innerhalb welcher Frist muss was geleistet werden? // Inhalt: Klare Definition der zu erledigenden Aufgaben. Versuchen Sie, keinen Aspekt zu vergessen. // Ziel: Was soll mit der Unterzeichnung erreicht werden? // Vergütung: Wie belohnen Sie sich beim Erreichen von Vertragszielen? // Vertragsstrafen: Was für Vertragsstrafen sind bei Nichterfüllung vereinbart?
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Telefonmarketing für Verkäufer
Empathie: aktiv zuhören: Wenn Ihr Gesprächspartner das Gefühl hat, dass Sie auf ihn und seine Bedürfnisse eingehen, ist das schon die halbe Miete. Beim persönlichen Gespräch face-to-face gibt es viele Wege, sich auf den anderen zuzubewegen: Blickkontakt, Gestik, Mimik. Schon leichtes Kopfnicken wird unbewusst wahrgenommen und kann gezielt eingesetzt werden. Doch beim Telefonieren sind beide Seiten auf das Auditive angewiesen. Wie signalisieren Sie am Telefon, dass Sie ganz Ohr sind? - Fassen Sie kurz mit Ihren eigenen Worten zusammen oder wiederholen Sie, was Sie gerade gehört haben: „Sie meinen also, dass …“ - Durch aktive Anteilnahme wie „Das hat Sie wohl stark getroffen!“ oder „Oh je, was ist denn da passiert?“, zeigen Sie Aufmerksamkeit und Mitgefühl. - Darüber hinaus gibt es akustische Signale, die verdeutlichen, dass Sie Ihrem Gesprächspartner folgen, sogenannte paralinguistische Laute: „Aah, mmh, aha, soso“ usw. Tipp: Wenn Sie einen Vielsprecher bremsen möchten, verstummen Sie vorübergehend.
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Tipps für gute Verhandlungsergebnisse
Gegenfrage Mit einer Gegenfrage können Sie in einer schwierigen Situation den Ball an Ihren Partner zurückspielen und damit Zeit gewinnen. In diesem Sinne tarnt sich die Gegenfrage als Verständnisfrage. Wenn Sie also spüren, dass Sie von einem Argument kalt erwischt worden sind und erst einmal Ihre Gedanken sortieren müssen, dann… …finden Sie hier einige Vorschläge für Gegenfragen: - Wie meinen Sie das konkret? - Wie muss der Sachverhalt aussehen, damit Sie zufrieden sind? - Wie lautet Ihre Lösung? - Was wäre außerdem noch möglich? Inwiefern?
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Messetraining, sondern Telefon, Telefonregeln, Neukundengewinnung, Telefonakquisition, Beschwerdemanagement, Telefonzentrale oder Lehrgang sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Ostfildern oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Messetraining, sondern Kundengewinnung, Ertragsmanagement, Argumentation, Verkaufsabschluss, Verkaufsaufgabe, Präsentationsverhalten oder Verkaufsaufgabe sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Ostfildern oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 

Psychologie im Unternehmen

Zwangsstörung: Gegen Sauberkeit und Hygiene ist gewiss nichts einzuwenden. Glaubt man jedoch Frau von Schröder, so übertreibt es Kollege Prior mit der Reinlichkeit. Sie will wiederholt beobachtet haben, wie er mit einem Oberflächenreiniger erst den Tisch eingesprüht, mit Einwegtüchern trocken gerieben und eine Tasse (frisch aus der Spülmaschine) mit kochendem Wasser ausgespült hat, um schlussendlich einen Teebeutel mit spitzen Fingern aus der Verpackung zu nehmen und diesen aufzubrühen. Ach ja: Den Löffel, mit dem er hantiert überbrüht er angeblich auch mit kochendem Wasser. Vermutlich leidet Herr Prior unter einer Zwangsstörung. Was zunächst nur leicht verschroben anmutet, ist für die Betroffenen eine ernste Belastung. Denn ein zwanghafter Impuls, ein Zwangsgedanke oder ein zwanghaftes Bild kehren immer wieder und sind von der betroffenen Person nicht oder nur wenig steuerbar. Zwangshandlungen, wie im Beispiel beschrieben, sind wiederholte, zweckgerichtete und beabsichtigte Verhaltensweisen, die in stereotyper Form ausgeführt werden. Zwangshandlungen treten meist gemeinsam mit Zwangsgedanken auf, weshalb man von Zwangsstörungen spricht. Zwangsstörungen betreffen häufig Hygiene, Ordnung, Aggression, Sexualität und Religion.

 


Seminare in Ostfildern

Wir sind ein Unternehmen, spezialisiert auf Fortbildungen im Bereich Verkaufskommunikation und möchten Ihnen ein konkretes und unverbindliches Angebot zum Thema Verkauf zukommen lassen. Wir haben Ihr Interesse an qualifizierter Weiterbildung im Bereich Verkauf geweckt? Fordern Sie doch einfach unser Gratis-Infopaket an oder nehmen direkt telefonisch mit uns Kontakt auf. Gerne beantworten wir jederzeit Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Sie.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... ch die Blume zu verstehen, dass dieser zu dumm sei, das „doch hervorragende“ Angebot zu verstehen. Kundenbindung bedeutet, die Tür zum Kunden offen zu lassen und auch ein „Nein“ zu akzeptieren. Dass der Kunde jetzt nicht bei Ihnen kauft, kann viele Gründe haben. Im Idealfall können Sie diese durch ein Gespräch herausfinden. So haben Sie Rückmeldung, und können Ihre weitere Vorgehensweise verbessern. Geben Sie Ihrem Gesprächspartner zu verstehen, dass Sie gerne mit ihm jetzt zusammengekommen wären. Formulieren Sie dies allerdings nicht als Vorwurf auf eine aggressive oder gar beleidigende Art. Signalisieren Sie, dass Sie seine Entscheidung akzeptieren und drücken Sie die Hoffnung auf eine Zusammenarbeit bei der nächsten Entscheidung aus. Denn ein „Nein“ ist nie endgültig. Der Kunde sollte das Gefühl haben, beim nächsten Mal auf Sie zurückkommen zu können ohne Schuldgefühle und ohne Reue. Formulierungen, die Ihnen helfen: - „Herr Maier, Ihre Gartengestaltung hätten wir gerne für Sie ausgeführt. Sc ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Ostfildern. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Ostfildern. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Einzelhandelsworkshop, Verhandlungstaktiken, Konditionenmanagement, Supervisor, Gesprächseröffnung, Vertriebsseminare, Gesprächseröffnung
  • Führung: Zeitmanagement, Teambildung, Konfliktmanagement, Zeitmanagement, Stressmanagement, Prozessorganisation

  • Rhetorik: Parlieren, Rhetoriktraining, sich durchsetzen, Rhetorikworkshop, Rhetorikworkshop, Lautstärke
  • Messeauftritte: aktive Besucheransprache, Leadgewinnung, Messeschulungen, Fachmesse, Leadgenerierung, Messeschulung
  • Telefon: Telefonwarteschleife, Lehrgang, Warteschleifen, Kaltakquise, Lehrgang, Hotline
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Messetraining, Zusatzverkäufe, Absatzwirtschaft, Verkaufskompetenz, Messetraining, Verkäufercoaching.
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